Die einzige Einschränkung ist deine Kreativität
Viele verschiedene Menschen tun viele verschiedene Dinge mit Buzztouch, was machst du?
Miguel Madeira Rodrigues

Miguel Madeira Rodrigues


Miguel lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Lissabon Portugal. Er studierte Marketing und Management und ist Selbständig.
Miguel hätte fast aufgegeben Apps zu erstellen, bis er im Jahre 2012 Buzztouch gefunden hat. Er ist immer noch dabei trotz 7 veröffentlichter Apps und dankt der Buzztouch Community dass Sie seine neue Karriere möglich gemacht haben.
Castelos de Portugal
Serge Ramelli

Serge Ramelli


Serge ist ein professioneller Fotograf, der sich auf Landschaft und Innenarchitekturaufnahme spezialisiert hat. Serge ist auch einer der Top-Lehrer für Photoshop und Lightroom in Frankreich.
Serge hat Buzztouch gefunden als er auf der Suche war sein Geschäft international auszubauen. Er hatte mal vor 15 Jahren ein wenig programmiert und konnte nur ein "Hallo Welt"-App nach 5 Büchern über Objective-C und 3 Monate langen versuchen erstellen. Vier Tage nach dem Auffinden von Buzztouch war seine erste App schon live im App Store und er hat es nicht bereut.
Lightroom 4 Retouching
Tim Wolf

Tim Wolf


Tim richtete seinen Fokus auf die Emergency Medical Services-Industrie nach dem Besuch an der Texas A & M University, die er mit einem Abschluss in Seetransport verlies. In 1998, wurde Tim's Unternehmen mit dem EMS-Anbieter-Award des Jahres ausgezeichnet für den gesamten Bundesstaat Texas.
Nach dem Auffinden von Buzztouch und der erfolgreichen Veröffentlichung einer App, gründete Tim Wolf Apps, LLC und Apps4EMS.com. Er hat seit dem viele Apps veröffentlicht und kontinuierlich seine Fähigkeiten und das Angebot verbessert.
Rockwall County App
Dalinda Gonzalez-Alcantar

Dalinda Gonzalez-Alcantar


Dalinda ist auf der Suche nach "Steigerung der Studierendenzahlen, Familie und Gemeinschaft Partizipation und Kommunikation in den Schulen mit mobilen Geräten so, dass unsere Kinder den akademischen Erfolg und die Selbstwirksamkeit aufrechterhalten können."
Innovative Lösungen auf ejucomm werden durch Buzztouch's Selbst-Hosting Software bereitgestellt und werden in den Schulen in den Vereinigten Staaten verwendet.
McAllend ISD