Über Buzztouch

Buzztouch ist eine Open-Source "App Engine" die zehntausende iPhone, iPad und Android Anwendungen antreibt. Buzztouch wird in Verbindung mit den iOS und Android Software Developer Kits (SDK's) verwendet.

Der Buzztouch Kern (Core) dient als Grundlage für alle mobilen Projekte. Dieses gut getestete und erweiterbare Projekt spart Entwicklern Zeit und erhöht die Qualität ihrer mobilen Apps. Alle im Projekt enthaltene Quelldateien werden bei Downloads im Klartext maximaler Zufriedenheit ausgeliefert.

Das Buzztouch Control Panel ist eine webbasierte Open-Source Software, die verwendet wird um mobile Anwendungen zu verwalten die unter dem Buzztouch Kern (Core) laufen. Das Buzztouch Control Panel hilft Entwicklern beim Erstellen mobiler Anwendungen ("Apps") und bei der Verwaltung dynamischer Inhalte im Rahmen der vorhandenen Apps. Auf die einfach zu bedienende Benutzeroberfläche kann auf buzztouch.de oder in einer selbst-gehosteten Umgebung zugegriffen werden.

Buzztouch ist eine Mitgliedschaft Webseite, aber alle sind herzlich willkommen. Neuangemeldete User haben Gaststatus, aber für viele ist eine Buzztouch Mitgliedschaft der beste Weg, um in den vollen Genuss der Software und der Community zu kommen sowie ihre Glaubwürdigkeit dadurch zu bestätigen, dass Sie offizielles Mitglied sind. Buzztouch wird von mehr als 200.000 Menschen weltweit genutzt und der Europäische Sitz ist in Darmstadt-Deutschland.

Hintergrundinfos

Buzztouch wurde 2009 in den USA gegründet. Die Idee Buzztouch mehrsprachig und nach Europa zu bringen kam Mario a.k.a. Appmacr im Jahre 2011. Mario war da breits ein erfahrener Software- und Datenbankentwickler, und entwickelte Apps für die Luftfahrtbranche was er bis heute macht. Aufgrund des großen Erfolges von Buzztouch in den USA dauerte die Weiterentwicklung für den Europäischen Markt noch weitere 2 Jahre. Für Mario ging ein Traum in Erfüllung und Buzztouch kam im Jahre 2013 nach Europa.

Leitende Mitglieder

Die Mitglieder der Buzztouch-Community investieren viel Zeit, um anderen zu helfen, Neulingen unter die Arme zu greifen und uns zu unterstützen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wenn du dich engagieren und Buzztouch sinnvoll helfen möchtest, kannst du uns gerne kontaktieren. Wir sind insbesondere den Buzztouch Top 25 dankbar und freuen uns, deinen Namen in den Foren, bei einem Event und sogar besser... im App Store oder Google Play Market zu sehen.