Buzztouch Gäste und Buzztouch Mitglieder sind der Kern unserer Community.
Die Gäste bekommen Sachen gratis. Die Mitglieder werden verwöhnt.

Buzztouch Guest Register to use Buzztouch Buzztouch member Join Buzztouch

FAQ's zur Mitgliedschaft

Gibt es laufende Gebühren?: Nein. Wir glauben, dass es besser ist, dich an die Erneuerung deiner Mitgliedschaft im nächsten Jahr zu erinnern als dich mit automatischen Gebühren zu überraschen – keiner mag das.
* Unbegrenzte Zahl an Apps?: Mitglieder können bis zu 50 gehostete Apps erstellen. ODER so viel wie sie wollen wenn sie die Buzztouch-Software selbst hosten. Aber wir beschränken es, wie oft du "den Quellcode" für deine Projekte mit der Buzztouch API "herunterladen" kannst. Die Einschränkung liegt bei 100 monatlich. Falls du mehr als das brauchst, kontaktiere uns damit wir eine Lösung finden können.
Gibt es eine Beschränkung für die Push-Benachrichtigung?: Nicht vorerst. Wir tun unser Bestes, um die Buzztouch Mitglieder zu unterstützen und mussten soweit keine Beschränkungen auf unseren Push-Benachrichtigungsservern einführen. Wir hoffen, es bleibt so.
Welche Zahlungsformen akezptiert ihr?: Wir akzeptieren (a) eBank2PAY: Mit eBank2PAY bezahlst einfach, schnell und sicher per Online-Überweisung im Online-Banking deiner Bank oder Sparkasse. (b) Vorkasse: Auf Anfrage
Was passiert, wenn ich meine Mitgliedschaft nächstes Jahr nicht erneuere?: a) Dein Account wird zum "Gast"–Account. b) Wenn du unser Backend für das Hosting von Apps benutzt, musst du einige davon entfernen (Gäste dürfen nur 3 benutzen) bevor deine Mitgliedschaft abläuft. c) Selbstgehostete Apps werden davon nicht betroffen (da du sie auf deinem Backend hostest), aber du wirst nicht mehr in der Lage sein, neue Apps mit unserer selbstgehosteten Software zu erstellen.
Habt ihr Kundensupport?: Ja. Aber wir bieten keinen technischen Support an. Die Erstellung von Apps ist kompliziert und wir können dir mit komplexen Programmierungsproblemen nicht helfen. Aber wir sind in den Buzztouch Foren aktiv, zusammen mit allen Mitgliedern von unserer Community. Gerne kannst du deine Fragen dort posten.